Über uns

Du suchst automotive und funktionale Accessoires, Kleidung oder Echtledertaschen? Vielleicht sogar passend zum Interieur deines Autos? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, das Team von CAR MUST HAVES, sind eine Manufaktur im südlichen Schwaben. Wir stehen für außergewöhnliche und handgefertigte Produkte im Bereich Fashion & Accessoires, für Menschen die Wert auf Exklusivität und individuelle Designs legen.

Als Material verwenden wir die Bezugstoffe ausrangierter Fahrzeuge. Da jedes Auto eigene Gebrauchsspuren hat, werden nach der sorgfältigen Reinigung aus jedem verwertbaren Stoffstück einzel die Schnittteile definiert und zugeschnitten. Darum sieht kein gefertigtes Produkt wie das andere aus.

Durch z.B. einer Stickerei hast du die Möglichkeit dein Produkt selbst mit zu gestalten und damit noch mehr Persönlichkeit zu geben.

CAR MUST HAVES steht nicht nur für deutsche hochwertige Handarbeit, sondern auch für die Liebe und Leidenschaft zum Auto. Wir lieben klassische Designs genauso wie Funktionalität.

 

Du besitzt alte Sitzbezüge, die du nicht mehr benötigst? Kaputte Stoffe aus deinem Fahrzeug nehmen dir zu viel Platz weg? Dann sende uns die Bezüge zu und wir nähen dir dein Wunschprodukt! Schreibe uns über das Kontaktformular…