Über uns

Du suchst praktische Accessoires – am besten passend zu deinem Wagen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, das Team von Car Must Haves, sind eine Manufaktur im südlichen Schwaben Deutschlands. Die Manufaktur steht für handgefertigte Arbeiten im Bereich „Accessoires for your Classic Car“.

Unsere Produkte stellen wir aus nicht mehr brauchbaren, originalen Sitzbezügen der Fahrzeuge her. Da jedes Teil an Reststück aufgewertet wird, haben die Artikel nicht immer die absolut gleiche Musterung, wie das sonst bei Massenprodukten der Fall ist. Dafür erhältst du wahre Einzelstücke, welche alle einzeln per Hand genäht werden.

Bei Car Must Haves steckt nicht nur Handarbeit dahinter, sondern auch die Leidenschaft zu den Fahrzeugen.

Funktional, ideenreich, klassisch.

 

Du besitzt alte Sitzbezüge, die du nicht mehr benötigst? Kaputte Stoffe aus deinem Fahrzeug nehmen dir zu viel Platz weg? Dann sende uns die Bezüge zu und wir nähen dir dein Wunschprodukt! Schreibe uns über das Kontaktformular…